Leider kann man diesen sch.... Sender ja nirgendwo bewerten, da sie alles deaktiviert haben. Aus gutem Grund! Sie spielen dort echt 24x7 stumpfsinnige Ballermannhits und nur deutsche Kagge. Eine Schulbildung fehlt dort allen Mitwirkenden. Bei den ganzen Rechtschreibfehlern auf der Seite stehen mir e
Palma oder Piz Gloria… egal, Hauptsache feiern! Irgendwo zwischen Schirmbar und Schinkenstraße - Alle Feierhits am Stück! Das zu Hause von Mickie Krause, DJ Ötzi